Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 16. Mai 2014

Schritt für Schritt

Das Set "Summer Silhouettes" von Stampin´ Up! auf einer Karte mit verschiedenen Techniken:

Ein Blatt Farbkarton "Vanille Pur" habe ich mit der großen Blüten in  "Currgelb, Olivgrün und Wildleder" bestempelt:


In die gelben Blüten habe ich noch eine Blütenmitte gestempelt:


Von dem Bogen habe ich einen Streifen abgeschnitten und daraus 2 Rechtecke (direkt für 2 Karten) geschnitten:


Dieses Rechteck habe ich in 3 gleich große Streifen geschnitten und mit gleichem Abstand auf ein Stück Farbkarton in "Espresso" geklebt:


Auf eine Reststück "Vanille Pur"  habe ich die Blume nochmals gestempelt und mit etwas Rand ausgeschnitten. In die Basisklammer passen die selbstklebenden Perlen, so dass ich damit noch eine interessante Blütenmitte bekomme.



Der Gruß von den "Perfekten Pärchen" habe ich auf das "Weiße Pergament" gestempelt und mit dem "Modernen Label" ausgestanzt.

So bekommt ihr mit einem Stempel einen Hintergrund und einen einzelnen Akzent.

Probiert es doch mal aus!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby