Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 16. Mai 2014

Schritt für Schritt

Das Set "Summer Silhouettes" von Stampin´ Up! auf einer Karte mit verschiedenen Techniken:

Ein Blatt Farbkarton "Vanille Pur" habe ich mit der großen Blüten in  "Currgelb, Olivgrün und Wildleder" bestempelt:


In die gelben Blüten habe ich noch eine Blütenmitte gestempelt:


Von dem Bogen habe ich einen Streifen abgeschnitten und daraus 2 Rechtecke (direkt für 2 Karten) geschnitten:


Dieses Rechteck habe ich in 3 gleich große Streifen geschnitten und mit gleichem Abstand auf ein Stück Farbkarton in "Espresso" geklebt:


Auf eine Reststück "Vanille Pur"  habe ich die Blume nochmals gestempelt und mit etwas Rand ausgeschnitten. In die Basisklammer passen die selbstklebenden Perlen, so dass ich damit noch eine interessante Blütenmitte bekomme.



Der Gruß von den "Perfekten Pärchen" habe ich auf das "Weiße Pergament" gestempelt und mit dem "Modernen Label" ausgestanzt.

So bekommt ihr mit einem Stempel einen Hintergrund und einen einzelnen Akzent.

Probiert es doch mal aus!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen