Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 29. Mai 2014

Etwas anders...

...als gestern, aber dieselbe Prägeform:

Diesmal habe ich den Farbkarton vor dem Prägen bestempelt.

Den Spruch wollte ich in den Hintergrund rücken, deshalb habe ich einen Kreis gestanzt und den Spruch direkt auf die anthrazitfarbene Karte geklebt (gestempelt auf Vanille Pur).


Morgen kommt nun die lang ersehnte Auslaufliste. Ich werde die Liste morgen früh direkt auf meinen Blog stellen und meine erste Sammelbestellung abends um 20.00 Uhr aufgeben.
Natürlich kann ich dir deine Bestellung auch sofort rausschickenen, dann kommt sie direkt zu dir nach Hause. Das Porto von 5,95 € kommt dann noch dazu.

Meinen Kunden schicke ich die Liste auch per Mail.
Möchtest du auch in meinen Email-Verteiler aufgenommen werden, dann schick mir doch eine Mail ( gaby.klinger@gmx.de) und du bekommst auch meine regelmäßigen Infos per Mail.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby