Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 23. Mai 2014

Ohhhhh

Gerade werde ich darauf hingewiesen, dass das Clearance Rack (Ausverkaufsecke) bei Stampin´ Up! aufgefüllt wurde! Danke, Tina!!

Hier findet ihr im "Clearance Rack" in der linken Spalte die reduzierten Sachen!

Mit dem Button "Shop now" kommt ihr auch zu meinem Online-Shop.

Sehr schön, da werd ich mich eindecken!

Aus diesem schönen grund mache ich morgen abend eine Sammelbestellung. Wie immer nehme ich eure Wünsche bis 22.00 Uhr entgegen!

Auch die Wochenangebote könnt ihr im Shop sehen!


Aber ich möchte euch natürlich auch  noch was Kreatives zeigen, einen Gutschein.

Wieder die Stanze "gewellte Anhänger", diesmal zum Aufklappen:

Vorderseite

Rückseite
Dazu brauche ich nicht viel zu erklären, die Farbkartonmaße 7 x 21cm, gefalzt bei 10,5cm. Die überstehenden Ränder habe ich abgeschnitten, da die Stanze nur ca. 5 cm breit stanzt.

Die Punkte sind aus dem Set "Gorgeous Grunge", die Schriften aus "Wimpeleien" und "Kleiner Wortschatz".

Der Preis der Stanze ist nicht ohne, aber ich hoffe ihr könnt sehen, wie vielseitig sie ist!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby