Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 28. Mai 2014

Quadratisches Gitter

Der schöne Prägefolder "Quadratisches Gitter" ist ab heute im Wochenangebot. Ich möchte euch eine Variante zeigen, wie ich ihn immer gerne gebrauche:

Die Herzen sind mitgegeprägt und man fühlt sie gar nicht, als wenn sie im Papier wären.

Ich habe die Herzen mit der kleinen Herzstanze ausgestanzt und auf dem Stück Farbkarton mit Snail (Kleber) fixiert:



Schade, dass der Prägefolder ausläuft!

Aber jetzt das letzte Wochenangebot vor der Auslaufliste. Am Freitag kommt sie raus und dann geht´s sicher noch mal rund! Ich mache direkt am Abend eine Sammelbestellung, meldet euch bis 20.00Uhr.

Hier sind nun die Angebote:

Designerpapier anstatt 13,25€ nur  9,94€ (Katalog S. 153/154)

Zauber des Orients Art. 130131

Flohmarkt Art. 130129




Bänder anstatt 10,95€ nur 8,21€ (Katalog S. 173):

Besticktes Satinband in Apfelgrün Art. 126848


Stretchband mit Rüschen in Rhabarberrot Art. 130023


Prägefolder anstatt 9,50€ nur 7,13€:

Wellenstreifen Art. 132971


Quadratisches Gitter (Katalog S. 191) Art. 119976

Digital Download anstatt 8,95€ nur 5,37€:

Art. 119976

Außerdem gibt es von Stampin´ Up! wieder ein Angebot für neue Demonstratoren, bzw. für die, die sich für die Demonstratorentätigkeit interessieren:

  
Mit einem Starterset für 65€ anstatt für 129€ kann man einsteigen.
Als Demos können wir am Freitag schon den neuen Katalog online anschauen und uns die ersten Produkte aus dem neuen Katalog bestellen.

Hier kannst du mehr dazu erfahren.

Wenn du dich schon länger mit dem Gedanken befasst, ob das etwas für sich wäre, trau dich und sprich mich an. Ich erkläre es dir gerne und unverbindlich.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby