Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 21. Mai 2014

Verschluß mit Gewelltem Anhänger

Für den Verschluß meiner Schachtel habe den Stanzer "Gewellter Anhänger" von Stampin´ Up! benutzt (und natürlich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge):

Und wieder Schritt für Schritt:

Farbkarton 15 x 15 cm, stanzen und faltzen bei 5 und bei 10 cm

Alle Linien falzen und 2 Ecken so kürzen, dass nichts über die Falz ragt.



Schachtel so falten und in den Stanzer schieben


Darauf achten, dss die Ecke mittig liegt!

So sieht´s dann aus!


Falzlinie rechts von der Lasche wie auf dem Bild einschneiden.
Nun zusammenkleben und gestalten:
 

Ich habe das Saumband in Vanille Pur und das Stempelset "Ticket für dich" mit dem passenden Stanzer benutzt.


Und natürlich gibt es auch ein neues Wochenangebot!! Hier könnt ihr es im Shop ansehen!


Viel Spaß beim Nacharbeiten, liebe Grüße,

Gaby