Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 21. Mai 2014

Verschluß mit Gewelltem Anhänger

Für den Verschluß meiner Schachtel habe den Stanzer "Gewellter Anhänger" von Stampin´ Up! benutzt (und natürlich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge):

Und wieder Schritt für Schritt:

Farbkarton 15 x 15 cm, stanzen und faltzen bei 5 und bei 10 cm

Alle Linien falzen und 2 Ecken so kürzen, dass nichts über die Falz ragt.



Schachtel so falten und in den Stanzer schieben


Darauf achten, dss die Ecke mittig liegt!

So sieht´s dann aus!


Falzlinie rechts von der Lasche wie auf dem Bild einschneiden.
Nun zusammenkleben und gestalten:
 

Ich habe das Saumband in Vanille Pur und das Stempelset "Ticket für dich" mit dem passenden Stanzer benutzt.


Und natürlich gibt es auch ein neues Wochenangebot!! Hier könnt ihr es im Shop ansehen!


Viel Spaß beim Nacharbeiten, liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    DAS ist eine gute Idee, die Wellenstanze für den Verschluß zu nehmen! DANKE Dir für den Tipp!!!
    Bin grad auf Deine Seite über einen Link gekommen - gefallen mir sehr gut Deine Projekte!!! Komm DIch nun öfters besuchen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ... tolle Idee, vielen Dank für die Anleitung :o)
    Das werde ich gleich mal ausprobieren.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Sabine K.

    AntwortenLöschen