Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 27. Mai 2014

Kannst du das noch gebrauchen oder kann das weg?

Kennt ihr das auch? Ich kann schlecht Dinge wegwerfen, denn vielleicht kann man das ja noch gebrauchen!!

Bei meiner heutigen Karte habe ich ein Schild, das mal an einem neuen Kleidungsstück hing, zweckentfremdet:

Es hatte so eine interessante Struktur, dass ich es nicht wegwerfen konnte, sondern bestempeln musste!

Das weiße Stempelkissen ist so stark deckend, dass es auch auf strukturiertem Untergrund hält.

Die Blume ist aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" und der Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin´ Up!


Heute abend mache ich die nächste Sammelbestellung, bis 22.00 Uhr könnt ihr euch noch melden. Denkt an das Wochenangebot und die Ausverkaufsecke (Clearance Rack), die ihr hier in meinem Onlineshop findet.

Liebe Grüße, ich wünsche euch einen schönen Abend,

Gaby