Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 13. Mai 2014

60 Jahre verheiratet

Dann kann man die "Diamantene Hochzeit" feiern! Dazu wurde eine Karte gebraucht.

Die Torte aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" von Stampin´ Up! fand ich dafür auch super, einen passenden Glückwunsch habe ich mit dem Computer geschrieben und auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt:

Die Torte besteht ja aus vielen Worten und Zusprüchen, die man bei Trauungen hört. Man hat gute Vorsätze und liest die Worte mit Freude und froher Erwartung auf das gemeinsame Leben.

Als ich die Worte nun las, mit dem Gedanken dass das Paar schon 60 Jahre lang ein Leben miteinander teilt, bekamen die Worte noch eine ganz andere Bedeutung.

Mein Mann und ich sind in diesem Jahr 21 Jahre verheiratet, auch für mich haben diese Worte jetzt schon eine ganz andere Bedeutung als bei unserer Trauung.



Wenn ich mir den amerikanischen Katalog anschaue, sehe ich dieses Set auch nicht mehr. Bei Ebay wurde ein Hochzeitsset aus dem letzten Katalog gerade für 271,-€ verkauft!!

Wenn ihr euch also noch Sets haben möchtet, schaut euch die auslaufenden Listen z.B. hier an. Manches ist einfach sehr schnell vergriffen.

Außerdem gibt es ja im Moment auch das Maiangebot!

Heute abend ist meine nächste Sammelbestellung, denkt auch an das Wochenangebot.

Meldet euch bitte bis 22.00 Uhr!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, gegen ein bißchen Sonne hätte ich auch nichts einzuwenden!

Liebe grüße,

Gaby