Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 15. Mai 2014

Blümchen

Die kleinen Itty Bitty Stanzen gehen auch aus dem Programm. Es gibt zwar was Neues, aber meine werde ich bestimmt in Ehren halten. Ich liebe sie, die kleinen Blümchen:

"Resteverwertung" bekommt mit diesen kleinen Stanzen eine ganz neue Bedeutung.

Im Moment bin ich irgendwie "angeschossen": mein Wadenmuskel wird noch behandelt, meine Schleimbeutelentzündung in der Schulter ärgert mich noch sehr, eine Erkältung ist im Anmarsch...

Aber wenn ich dann wieder fit bin, gibt´ s auch neue Stempeltreff-Termine! Versprochen!!!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich verkrieche mich mit einer Decke auf der Couch!

Liebe Grüße,

Gaby


PS: Ach übrigens, die Buchstaben- und Zahlenstempel "Sans & Stripes" aus dem Mai-Angebot sind leider schon weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen