Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 26. Mai 2014

Frisch und farbenfroh

Der Designerpapierblock "Frisch und farbenfroh" von Stampin´ Up! lädt zu diesen kleinen Verpackungen ein, denn man kann einfach das ganze Blatt benutzen!


Ich habe die lange Seite bei 2,5 - 8 - 10,5 und 16cm gefalzt, die kurze Seite für den Boden bei 2,5cm gefalzt und links die kleine Lasche an der Bodenfalz abgeschnitten:



Den Minischmetterling habe ich aus "Jade" (In Color 2013-2015) ausgestanzt und danach die Umrisse, sowie einen Kreis in "Savanne" mit der 1 1/4" Kreisstanze ausgestanzt und einen Kreis aus dem Leinenfaden dahinter geklebt.

Der große Kreis ist mit der 2 1/2" Kreisstanze gemacht, wo dann auch der ausgestanzte Schmetterling seinen Platz finden kann. Geschlossen habe ich die "Tüte" mit Magneten.


Von diesen "Tüten" mache ich mir noch einige als Vorrat. Kleine Geschenktaschen kann ich immer wieder gebrauchen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    ... da hast Du Recht, kleine Verpackungen kann man nie genug haben ...
    Vielen Dank für die Anleitung.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine K.

    AntwortenLöschen