Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 6. Mai 2014

Gewellte Blume

Diese Box ist mal wieder mit dem Stanz- und Falzbrett entstanden:

Farbkarton 15 x 15cm, alle 4 Seiten bei 5 und 10 cm stanzen und falzen.
Die Banderole ist aus einem Streifen Pergament in 2 cm x 21 cm und die Blume mit dem Wellenkreis von Stampin´ Up! gemacht.

Dazu wird ein Wellenkreis so eingeschnitten:


Um ein Holzspießchen habe ich die einzelnen "Herzen" von links und rechts gdreht und zwei Wellenkreise übereinander gelegt.
Wenn ihr wollt, könnt ihr die einzelnen Blütenblätter noch am Rand einfärben.


Die Blütenmitte ist mit der 1/2" Kreisstanze gemacht.
Der Kommunion Stempel ist leider nicht mehr im Stampin´ Up! Programm...

Heute abend mache ich noch eine Sammelbestellung. Wenn ihr etwas vom Wochenangebot haben möchtet, meldet euch bis 22.00 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen