Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 19. Mai 2014

Best of...

Bei dieser Karte habe ich nochmal ein "Best of"- Stempelset von Stampin´ Up! herausgeholt.
Auch die Schrift ist aus einem alten Set, aber die Art der Karte gefiel mir ganz gut und deshalb möchte ich sie euch zeigen.



Die Blumen habe ich mit den Markern zweifarbig angemalt, auf ein Stück Farbkarton gestempelt und daneben ein Loch mit der 1 3/8" Kreisstanze gestanzt.

Die Schrift passt zu der 1" Kreisstanze...

Den Leinenfaden habe ich durch das Loch festgebunden und das Stück Farbkarton mit Dimensionals (Abstandspads) auf die Grundkarte geklebt. So hat das Loch Abstand und ich konnte den Spruch nachträglich in die Mitte kleben.

Probiert es doch mal aus, der Effekt ist sehr schön. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Und nun wünsche ich euch wieder einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby