Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 8. Mai 2014

Jetzt mit Deckel

Vorgstern habe ich euch die Schachtel mit der Banderole gezeigt. Heute kommt das "gleiche Grundmodell" (15 x 15cm groß und mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 5 und 10 cm gefalzt und gestanzt), aber mit Deckel:

Die Laschen, die bei der Banderole die Box verschließen, werden hier ein wenig gekürzt, nach innen umgeschlagen und festgeklebt.

Der drei Stempel sind aus dem Set "Spiral Spins" von Stampin ´ Up!

Ich finde die Boxen so vielseitig und dazu noch schnell gemacht...
Wenn ihr ein Maß beim quadratischen Stück Farbkarton nehmt, das durch 3 teilbar ist, passt es immer!

Bei Steffi findet ihr auch eine Excel-Tabelle, in die ihr die Maße eingebt, wie groß das zu verpackende Teil ist und er spuckt euch die genauen Maße aus, wie groß das Papierstück sein muss und wo gefalzt wird.

Ich habe es auch schon ausprobiert, es klappt gut! Man, was gibt es schlaue Köpfe, mein mathematischen Fähigkeiten hätten nicht so eine Formel auf den Weg gebracht!!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen