Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 28. April 2013

Willkommen!

Das waren die Begrüßungsgeschenke für meine Stempeltreff-Gäste:

Vorderseite 

Rückseite
Ich habe die kleine Feder aufgestempelt und ausgeschnitten (geht einfacher als es aussieht) und das "Willkommen" aus dem Set "Familienzuwachs" mit der "Schmuckanhänger" Stanze, in verlängerter Form, ausgestanzt.
Mit dem Leinenfaden konnte ich dann die gestempelte Feder, die echte Rebhuhnfeder und das Schildchen zusammenbinden und damit die Zellophantüte zubinden.

Auf die Rückseite noch die kleinen Vögel aus dem Set "Flock together" mit der Kreisstanze ausgestanzt und angebunden.

Die Kreisstanze 1/16", also die 2mm Stanze, kann ich nur empfehlen! Es macht so ein kleines Loch, das man mit dem Leinenfaden gut hindurchkommt, es aber wirklich winzig ist!


Ich erinnere auch noch an die Sammelbestellung morgen, bis 22.00Uhr nehm ich eure Wünsche entgegen!

Nun geht´s ab auf die Couch, liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby