Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 28. April 2013

Willkommen!

Das waren die Begrüßungsgeschenke für meine Stempeltreff-Gäste:

Vorderseite 

Rückseite
Ich habe die kleine Feder aufgestempelt und ausgeschnitten (geht einfacher als es aussieht) und das "Willkommen" aus dem Set "Familienzuwachs" mit der "Schmuckanhänger" Stanze, in verlängerter Form, ausgestanzt.
Mit dem Leinenfaden konnte ich dann die gestempelte Feder, die echte Rebhuhnfeder und das Schildchen zusammenbinden und damit die Zellophantüte zubinden.

Auf die Rückseite noch die kleinen Vögel aus dem Set "Flock together" mit der Kreisstanze ausgestanzt und angebunden.

Die Kreisstanze 1/16", also die 2mm Stanze, kann ich nur empfehlen! Es macht so ein kleines Loch, das man mit dem Leinenfaden gut hindurchkommt, es aber wirklich winzig ist!


Ich erinnere auch noch an die Sammelbestellung morgen, bis 22.00Uhr nehm ich eure Wünsche entgegen!

Nun geht´s ab auf die Couch, liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen