Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 1. April 2013

Fine Feathers

Als Kind habe ich jede Feder aufgehoben, die ich draußen irgendwo gefunden habe. Auch heute hebe ich noch Federn auf, die ich schon mal bei uns im Garten finde. Irgendwie faszinieren sie mich immer wieder.

Jetzt sind ja die Rebhuhnfedern ganz modern und wenn man sich die verschiedene Maserung anguckt, wirklich jede ein Unikat, sehr schön!

Zu den Federn habe ich wieder das Stempelset "Fine Feathers" kombiniert:

Die kleinen Knöpfe "Itty Bitty" (Hauptkatalog S. 176, 64 Knöpfe/5,95€!!) verliere ich immer wieder aus den Augen.
Hier habe ich mit den "Itty Bitty Stanzern" die passende Form in "Savanne" ausgestanzt und den Knopf damit hinterlegt.

Ich hoffe, ihr habt die Sonne heute genossen! Ein herrlicher Tag!

Liebe Grüße, einen schönen Abend,

Gaby