Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 22. April 2013

Danke für den Tipp...

...Tina!
Meine Cousine hat mir gestern schönes Papier mit glänzenden Streifen gezeigt. Nachdem wir überlegt haben, wie man so etwas selber machen könnte, fiel mir heute noch eine Möglichkeit ein. Die habe ich dann getestet:

Ich habe eine Karte mit "Masking Tape (auch Washi Tape genannt)" abgeklebt.
Mit dem "Versamark"-Stempelkissen habe ich die Tinte auf die freien Streifen des Farbkartons aufgetragen.
Dann die Klebestreifen abgezogen...
...und das Embossingpulver aufgetragen.
Das Pulver schmilzt beim Erhitzen mit dem Heißluftfön undglänzt dann schön.   
So sieht meine fertige Karte zur Konfirmation aus:


Probiert es mal aus, es funktioniert sehr gut und hat eine schöne Wirkung!

Liebe Grüße,

Gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    was für ne g...eniale Idee! Das muss ich unbedingt ausprobieren! Ich nehme mal wieder eine prima Anregung mit und lass ein Dankeschön dafür hier!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Idee ist ja wirklich cool! Sieht prima aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    sehr schön geworden, die Karte :).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen