Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 21. April 2013

Eine andere Variante

Ich habe noch eine andere Variante für das Konfi-Geschenk:


Meine Farben sind "Aquamarin" und "Petrol".

Bin ich froh, dass diese Farben in die neue Farbpalette von Stampin´ Up! übernommen wird!

Falls noch einer Interesse an dem "Marker Share" hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Stifte wären dann noch die aus der jetzigen Kollektion, die es ab dem 01.07. nicht mehr geben wird.

Meldet euch bis zum 29.04., ich weiß nämlich nicht, wie lange es die Marker-Box in dieser Zusammenstellung noch gibt (es gilt "solange der Vorrat reicht").

Das Angebot mit dem SAB-Set gilt natürlich nicht mehr, da die Sale-a-bration- Zeit vorbei ist! Aber eine kleine Überraschung lege ich natürlich dazu!!!

Einiges der auslaufenden Produkte ist auch schon ausverkauft:


Nachfülltinte in Baiblau und Mattgrün
Stempelkissen in Mattgrün und Limone
Watercolor Wonder Crayons in Signal-, Pracht- und Neutralfarben 
Aquarellstifte

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Gaby