Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 18. April 2013

Was Eigenes...

Ich habe natürlich auch noch eigene Ideen, davon heute noch mal etwas:

Die Blume aus dem Set "Secret Garden" habe ich mit den Stempelkissen und dem "Aquapainter" ausgemalt. Die Streifen sind aus 1 cm Farbkarton in "Chili" und der kleine Gruß aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Eigentlich heißt der Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag", aber mit den Marker kann man die gewünschten Worte so präzise anmalen, dass auch nur die gestempelt werden.

Ich habe sie dann aufgestempelt und einen Streifen von 1 cm geschnitten. Dann  konnte ich ihn in die Stanze "Schmuckanhänger" einlegen und auf meine gewünschte Länge zuschneiden.

Wer nicht genau weiß, wie es mit der Stanze funtkioniert, hier habe ich einen Beitrag mit Bild dazu.

Heute morgen um 6 Uhr waren es bei uns schon 14° C und jetzt schon 20° C, herrlich! Wenn jetzt noch die Sonne käme, aber sie ist noch von den Wolken verdeckt, dann wäre der Sommer perfekt! :o)






Nun wünsche ich euch einen schönen warmen Tag.


Liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen