Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 8. April 2013

Vorschlag vom Color Coach

Rosé, Mattgrün und Zartrosa - diese Farbkombination wurde im Color Coach vorgeschlagen:



Auch diese Farben werden gegen andere schöne Farben ausgetauscht, deshalb will ich sie nochmal benutzen! :o)

In diese Karte habe ich die Wünsche in einem Guckloch "verarbeitet"!

Die Blume ist aus dem Stempelset "Secret Garden" und der Spruch  aus "Perfekte Pärchen".

Als Stanzer habe ich den 1", 1 1/4", 1 3/8 und 1 3/4" Kreis benutzt. Dazu den kleinsten Schmetterling aus der Stanze "Schmetterlingsgarten" für die Big Shot.

In dem Frühlingskatalog gibt es die großen, selbstklebenden Strasssteine (S.8), von denen ich einen in die Blume geklebt habe.



Liebe Grüße, schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen