Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 7. April 2013

Große und kleine Rosette

Vor einiger Zeit habe ich mir die Rosettenstanze für die Big Shot gekauft. Heute habe ich sie zum ersten Mal getestet. Es wird direkt ein schöner Abschluß mitgestanzt, entweder die "Häkelbordüre" (die es auch als Hand-Bordürenstanze gibt) oder "Zick-Zack" (ergeben so Spitzen, kann man auch für Sterne benutzen).

Die Rosetten können durch Variieren der Breite im Durchmesser verändert werden.

Bei dieser Rosette habe ich 2 ca. 7cm breite Streifen genommen und zusammengeklebt.



Die Farben sind nicht wirklich zu erkennen: Senfgelb und Burgunderrrot


Bei der kleinen Rosette habe ich mit einem Nachfüller die Blüte gefärbt und mit dem Color Spritzer in Burgunderrot gespritzt:


Der Streifen ist nur 4,5cm breit, so dass die Rosette auch "nur" einen Durchmesser von 9cm hat.

Apropos Nachfüller: Der Nachfüller ist schon in "Baiblau" und "Senfgelb" ausverkauft!

Auch gibt es die Water Color Crayons nur noch in den Signalfarben und auch die Aquarellstifte sind schon weg!

Ich hoffe, ihr habt den tollen Sonnentag genossen, morgen geht die Schule wieder los, das "Gammelleben" hat eine Ende, schade!

 Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen