Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 5. April 2013

Mit einem Kuss...

...verabschieden wir die auslaufenden Farben! Schade, wenn man sich von Dingen verabschieden muss, die man gut fand. So geht es mir mit ein paar der auslaufenden Farben.

Ich habe die Raupe mit diesen Farben angemalt, die in der Kombi ein bißchen trist aussehen.
Aber die neuen Farben die dazu kommen, werden auch wieder sehr schön sein (6 von den 10 Farben kennen wir ja schon)!

Raupe von links nach rechts: mattgrün, rotkäppchenrot, zartblau, lachsrot, senfgelb, baiblau, granit, rosé, mittelblau     Raupe auf vanille, hinterlegt mit mittelblau, Karte in baiblau; Schrift in burgunderrot auf rotkäppchenrot     
 
Ich werde in den nächsten Tagen noch öfter die auslaufenden Farben benutzen. Dann wird es aber wieder fröhlicher, versprochen!!!

Die Ecken habe ich mit den beiden Stanzern " geschwungenes (Mini-) Etikett" abgerundet.

Ich wünsche euch einen schönen  Freitagabend, liebe Grüße,

Gaby