Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 3. April 2013

Papier-Träume

Es gibt im Frühjahreskatalog wieder ein Designpapier-Set "Papier-Träume", S.16 (im Herbst-/Winterkatalog gab´s ja den Block "Festival der Vielfalt").

Durch einen schönen Umschlag von Andrea wurde ich inspiriert:





Ich habe zwei Umschläge aus jeweils einem Blatt des Blockes gemacht und auch die Stanze "geschwungenes Mini-Etikett" benutzt:






Natürlich habe ich auch die Maße für euch und wie es geschnitten aussehen muss:



Hoffentlich könnt ihr es erkennen! Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer.

Wie ich schon bei Workshops und Stempeltreffs angekündigt habe, kann man die Stanze  "geschwungenes Mini-Etikett" aus der Sale-a-bration jetzt auch für 15,95€ kaufen. Wer sich das Set "Alle meine Minis" bei der Sale-a-bration-Aktion ausgesucht hat, ist vielleicht froh, dass man die Stanze jetzt auch kaufen kann.

Auch bei dem Set "Klein aber fein" (S. 16) aus dem Frühjahreskatalag gibt es passende Stempel zu dem Stanzer.


Ich habe ein persönliches Angebot für euch:
Wer die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" kauft, bekommt von mir 6 Blätter aus Designpapierblock für die Umschläge oder hier habe ich auch Verpackungen aus einem Blatt gemacht.
Ihr könnt euch 6 verschiedene Blätter (von jedem Muster nur ein Blatt) aussuchen, egal aus welchem Designpapier-Set.

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen