Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 29. April 2013

Glückwünsche...

...mit der Holztechnik:

Hier habe ein Video zu der Technik eingestellt.

Das Etikett gehört zu meinen Lieblingsformen für die Big Shot und du findest es in den "Nostalgische Etiketten". Bei dem Stempelset "Everything Eleanor" gibt es den passenden Stempel dazu!

Ich habe die Technik mit den "alten" Stempelkissen von Stampin´ Up! gemacht. Ich muss es mal mit den neuen Modellen versuchen.

Liebe Grüße, schönen Abend,

Gaby

Hinzugefügt am 30.04: Leider habe ich euch einen falschen Hinweis gegeben. Das Etikett aus dem Stempelset "Everything Eleanor" ist größer als die Framelits Form und kann somit NICHT mit dem Framelit ausgestanzt werden!
Danke Elke für den Hinweis! :o)