Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 2. April 2013

Kennt ihr den schon?

Heute habe ich nichts Selbstgemachtes, aber eine gute Hilfe, die man immer wieder gebrauchen kann!

Ihr habt etwas, wofür ihr eine Verpackung braucht?
Bei diesem Link könnt ihr die Maße (auch in cm und mm!) eures "Inhalts" eingeben und automatisch bekommt ihr die Vorlage für eine Verpackung, Kartenbox oder auch einen Umschlages vorgegeben.

http://www.ideogram.nl/boxmaker/

Sehr einfach und ohne zu rechnen!!

Die Vorlage könnt ihr euch entweder sofort auf euren Wuschkarton kopieren, oder ihr druckt sie aus und übertragt sie auf euren Karton (wenn er z.B. zu dick ist und nicht bedruckt werden kann).

Probiert es aus, viel Spaß dabei!

Ich wünsche euch einen tollen Tag - bei dem Wetter !!! :o)

Liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Das ist ein tolles Tool! Vielen Dank für den tollen Tipp!
    LG Ulla H. Aus S.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Beste was ich seit langem gesehen habe. Vielen vielen Dank für deinen Supertip. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    danke für den tollen Tipp und ganz liebe Grüsse an dich.

    LG Monika

    AntwortenLöschen