Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 11. April 2013

Erkennst du den Wellen-Halbkreis?

Als ich gestern die Teile der Blütenkelchstanze für die Box ausgestanzt habe (man braucht sie ja zweimal) kamen automatisch diese beiden Wellenhalbkreise heraus.

Heute habe ich sie dann für meine Karte benutzt:

Ich wollte die Karte gerne verschließen, da ich einen Umschlag im Inneren "versteckt" habe:




Den Halbkreis habe ich an der letzten Welle gefalzt und auf der Rückseite angeklebt.

Und nochmal von innen:

Den Umschlag aus dem gemusterten Designerpapier habe ich mit der Big Shot und der Stanze "Umschlag mit Zierlasche" ausgestanzt.


Ich hoffe, dass ich euch inspirieren konnte und wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Gaby