Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 9. April 2013

Vogelstanze

Ich musste doch nochmal meine Vogelstanze benutzen:

Die Vögel in Nahaufnahme:

Einen Vogel in Rosé hinterlegt und den Flügel mit Rosé gewischt.

Einen Vogel in "Zartblau" hinterlegt und den Flügel mit "Zartblau" gewischt.

Einen Vogel in "Mattgrün" hinterlegt und den Flügel in "Mattgrün" gewischt.
Weil ich die elfenbeinfarbenen Vögel mit den 3 verschiedenen Farben hinterlegt habe, kommt die Farbe  beim Auge durch. Die Vögel habe ich mit "Wildleder" gewischt.

Für den "Himmel-Hintergrund" habe ich die Karte mit einem "zartblauen" Schwämmchen eingefärbt.


Manche von euch wissen, dass bei meinen Eltern im Haus ein Film gedreht wurde. Nun kommt er auch hier in Gummersbach ins Kino. Wer Interesse hat: Er läuft heute und morgen und auch nächste Woche im Burgtheater in Gummersbach.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen