Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 1. Januar 2013

Vorsätze für 2013?

Ein Anfang eines neuen Jahres wird  immer wieder nach Vorsätzen für das neue Jahr gefragt.

Ich habe eine andere Idee:

Ein Notizbüchlein für die schönen Erlebnisse in 2013! Wie wär´s damit?


Passend zu meiner Karte von gestern habe ich diesen Block "verpackt".
Auf eine elastische Kordel (die gab es mal bei SU) habe ich die Jahreszahl geklebt und mit "Mango" hinterlegt.
Die Blume habe ich mit der Big Shot und der Schablone "Blumentrio" ausgestanzt und noch mit der Prägeform "Polka Dots" geprägt.

Ich habe die elastische Kordel zu einer Schlaufe geknotet, hinter die Blume geklebt, so dass die Kordel beim Öffnen nicht abgenommen werden muss.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen ersten Abend im neuen Jahr!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen