Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 4. Januar 2013

Vorher - Nachher

Fenja hatte sich letztes Jahr ihren Kalender mit schönem Designerpapier bezogen. Dieses Jahr habe ich mir das auch mit meinem Kalender vorgenommen:


Der kann doch noch schöner aussehen, oder?

Vorderseite:


Rückseite:
 

Das  Papier ist aus dem letzten Jahr. Ich hatte es noch und dachte, dass mir der Kalender damit gefallen würde.

Einige Termine habe ich schon eingetragen. Melde dich, wenn ich für dich einen Workshoptermin eintragen soll!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Wow, den hast du aber toll aufgemotzt! Sieht super schön aus!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen