Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 31. Januar 2013

Nochmal Nature Walk ...

...denn da gibt es auch noch diesen großen Vogel:

Die Framelits Form "Art Deco" (Farbkarton in "Waldhimbeere") ist zwar aus dem Herbst-/Winterkatalog, wurde aber übernommen und kann weiterhin bestellt werden.

Coloriert habe ich den Vogel wieder mit den "Watercolor Wonder Crayons" und die Ausstanzungen habe ich mit einem der Stanzer aus dem "Stanzenpaket Mini-Etiketten" gemacht.

Der Spruch und die Kerze sind aus dem schönen Set "Ein Gruß für alle Fälle". Da ist für viele Anlässe etwas dabei.

Ausgestanzt habe ich den Spruch mit der 1" und den roten Farbkarton mit der 1 1/4" Kreisstanze ausgestanzt.

Der Schnörkel ist aus dem alten Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und mit dem Stempelkissen "Wasserzeichen Glanztinte" gestempelt. Auch dieses Stempelkissen gibt es weiterhin.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby