Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 30. Januar 2013

Schritt für Schritt

Der Designerpapierblock "Festival der Vielfalt" hat es mir ja angetan. Ich habe euch schon einiges damit gezeigt.
Jetzt habe ich noch eine Idee umgesetzt und da bekommen die kleinen Täschchen eine große Schwester:

Nun habe ich viele Bilder für euch und eine Schritt für Schritt- Anleitung:

1 DP Blatt 16,4x11,5cm

in der Mitte durchschneiden

an den Längsseiten bei 2,5cm falzen

2x Farbkarton in Limone 6 x 11,5cm

DP an den Ränder mit der Wellenkante stanzen und zusammenkleben

einen Boden von 2,5cm falzen

wie auf dem Bild einschneiden und die Seiten zur Schachtel zusammenkleben

Boden einklappen und festkleben
die Seiten in der Mitte etwas zusammendrücken

2 Taftbänder von je 15cm Länge (mit rotem Klebeband) einkleben

die Rückseite
Hier könnt ihr den Größenunterschied sehen:

Die Höhe der Tasche ist gleich geblieben...
Der große Schmetterling ist aus Transparentpapier.


Ich mache meine Sammelbestellung erst morgen früh, da ich heute abend unterwegs bin.
Wer also noch etwas haben möchte (besonders aus dem Herbst-/Winterkatalog), kann sich bis morgen früh 07.00Uhr melden.


Das ist meine erste ausführliche, bebilderte Anleitung. Ich hoffe, dass ihr beim Nachbasteln zurecht kommt, sonst fragben! Viel Spass!!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    Dein Täschchen ist superschön geworden !!!
    Vielen Dank für die Anleitung.

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Sabine K.

    AntwortenLöschen