Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 24. Januar 2013

Nature Walk

...so heißt das Stempelset, wo dieser schöne Schmetterling zugehört:

Irgendwie ist das Foto nicht so, wie ich es gerne hätte, ich hoffe ihr könnt es trotzdem einigermaßen erkennen!
Den Schmetterling habe ich mit den "Watercolor Wonder Crayons" in Pastell coloriert.
Das untere Fähnchen ist aus dem "gemusterten Designerpapier", das es in den 4 Farbgruppen und den 2 Incolor Kollektionen (Hauptkatalog S. 152-156, und S. 162) gibt.

Wer nicht so große Bögen braucht, ich verkaufe einzelne Päckchen, das sind 20 Bögen in 15 x 15cm - 2 von jeder Farbe - für 3,50€ einer Farbgruppe.
Da es nur 5 In Color-Farben gibt, bestehen diese Päckchen aus 10 Bögen in 30 x 15cm.

Wenn du Interesse hast, maile mir deinen Farbgruppenwunsch, evtl. kommt noch das Porto von mir zu dir hinzu.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby