Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 20. Januar 2013

Leider kein Foto

Eigentlich wollte ich euch zeigen, wie toll man mit unserem "flüsterweißen" Stempelkissen auf einen Folienballon stempeln kann.

Unsere Karnevalsveranstaltungen sind "abgearbeitet" (3 Sitzungen in  8 Tagen). Von einer Sitzung haben wir Fenja einen grünen Herzballon mitgebracht, der mit Gas gefüllt ist.

Ich habe ihn mit Herzen bestempelt, ihr müsst mir glauben, er sieht toll aus. Aber fotografieren lässt er sich nicht! Er ist hochglänzend und alles spiegelt sich darin.

Mal sehen, ob es morgen beim Tageslicht besser gelingt!

Aber ich habe noch etwas anderes für euch:

Eine kleine Aufstellung von den Accessoires aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin´ Up!, die mir gut gefallen haben, nicht weihnachtlich sind und nur bis zum 31.01. bestellt werden können:

Tüllband  S.4
Core´dinations Card Stock Farbkarton S.6
Metallrahmen S.8
Strickschnur S.11
Glitzerpapier in champagner S.18
Designpapierblock "Festival der Vielfalt" S.20
Designer Bandbroschen S.31
Prägepulver Apfelgrün S.32



Für die Big Shot:
Prägeform "Weihnachtskranz" S.7
Bigz Form "Schneeflocken" S.14


Ich hoffe, dass manches von diesen genannten Dingen aus dem Saisonkatalog in den neuen Hauptkatalog übernommen wird, aber genaues weiß ich leider auch nicht.

Im neuen Frühjahres-/Sommerkatalog sind ja auf 2 Seiten die Produkte aufgeführt, die auch noch weiter bestellt werden können.

Stempelsets, Designerpapier und andere Sets gehen natürlich auch raus! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch doch einfach.

Meine nächste Sammelbestellung ist ja am 22.01., 22.00Uhr. Es ist der 1. Tag der Sale-a-bration Aktion, so dass ihr euch für je 60,-€ Bestellwert ein Set aus dem Sale-a-bration Angebot aussuchen dürft. Nutzt noch die Gelegenheit zu überlegen, ob ihr etwas von den Produkten haben möchtet.

Ich mache meine letzte Sammelbestellung für den Herbst-Winterkatalog am 30.01., 22.00Uhr.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen