Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 21. Januar 2013

Weißes Stempelkissen auf Folie

Der Ballon spiegelt im Tageslicht genauso, also habe ich mich für etwas Anderes, aber Ähnliches entschieden:

Könnt ihr schon erkennen was es ist?

Jetzt?
Ich zeige euch mal das Ganze:


Ich habe die schmalen Zellophantüten (2,5 x 20cm) mit dem "flüsterweißen Craft Stempelkissen" (S. 157 im Hauptkatalog) und den "Distressed Dots" bestempelt.

Für das Etikett hab ich einen 3cm breiten Farbkartonstreifen mit dem Spruch bestempelt und dann die Enden mit dem dekorativen Etikett verschönert.
So geht´s:

Schiebt den Farbkarton von der Seite in die Stanze  und holt ihn durch die Stanzöffnung wieder raus. So könnt ihr ein Etikett in jeder beliebigen Größe herstellen. Versucht es doch auch mal mit einer andere Stanze!

 In das Etikett habe ich an einem Ende ein Loch gemacht. Ich nehme mein Band, knote es zuerst um die Zellophantüte und ziehe dann beide Enden durch das Loch im Etikett.
So kann ich dann auf dem Etikett meine Schleife binden.

Das Etikett habe ich noch an den Rändern gewischt und das kleine Blümchen von dem Stanzenpaket "Itty Bitty", mit einer kleinen Perle in der Mitte, aufgeklebt.

Nun noch mal das fertige Goodie:

Die Bonbons erinnern mich an einen Regenbogen, ich freu mich immer wenn ich einen am Himmel sehe!

Ich hoffe, ich konnte euch ein bißchen inspirieren und ihr könnt euch den Ballon auch ohne Bilder vorstellen.
Deswegen habe ich bei den ersten Bildern ein grünes Papier untergelegt, dann könnt ihr sehen, wie schön das weiße Stempelkissen auf dem dunklen Farbkarton zu sehen ist!

Liebe Grüße, euch allen einen schönen Abend,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen