Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 15. Januar 2013

Valentinstag

Zum Valentinstag gibt es im Moment bei Stampin´ Up! ein schönes Angebot, das man nicht nur zu diesem besonderen Tag benutzen kann.

Ich habe es jedoch zu diesem Anlass genutzt:



Ich fand diese schönen kleinen Täfelchen von Feod... und musste sie unbedingt kaufen.

Der Verschluß mit dem Gummiband hat es mir im Moment angetan. Die Enden habe ich unter dem Herz festgeklebt, dann das Ganze auf das Schächtelchen in "morgenrot" geklebt.

Auch hier habe ich schon mit Produkten aus dem neuen Frühjahres-/Sommerkatalog gearbeitet.

Aber der Spruch gehört zu dem Valentinsangebot. Ich habe ihn an den Rand des Farbkartons  gestempelt und mit der Stanze "geschwungenes Etikett" ausgestanzt.

Ich  habe mir vorgenommen, euch mehr Maße zu den Verpackungen anzugeben. Ich gebe mir große Mühe!

Also:

Ihr braucht einen Farbkarton, von 6 x 12cm (guckt mal in der Restekiste!). Die lange Seite falzt ihr bei 4 - 4,5 - 8,5 und 9cm, die kurze bei 0,5 und 5,5cm.

Schneidet die Schachtel so wie auf dem Bild zu und klebt sie zusammen.

Ich habe die Ecken noch mit einem Eckenabrunder abgerundet. Meiner ist nicht von Stampin´ Up!, weil ich , ehrlich gesagt, mit dem nicht zurecht komme!

Ich hoffe, dass ihr mit meiner Erklärung und den Maßen zurecht kommt, sonst meldet euch!

Einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby


1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    toll, dass Du zukünftig mehr Maße angeben willst! Das erleichtert das Nachgestalten Deiner tollen Ideen doch erheblich.

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen