Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 14. Januar 2013

Nicht nur für Kinder

Hier eine kleine Schachtel mit einem Schokoladenriegel, den nicht nur Kinder mögen!

Als Begrüßungsgruß macht sich diese Schachtel doch gut:





 Der Verschluß ist diesmal die Banderole! Die Lasche wird einfach dahinter geschoben.

Die Banderole habe ich nicht festgeklebt, aber durch den Schmetterling kann sie nicht abrutschen.



Hier ist auch die Anleitung für die kleine Schachtel:


 Als Unterlage habe ich einen Farbkarton in "Aubergine" genommen. Da könnt ihr auch sehen, daß ich die gesamte Länge eines A4-Farbkartons ausnutze.

Der Farbkartonstreifen hat die Maße 5 x 29,7cm.

Gefalzt habe ich die lange Seite bei 9 - 10 - 21,5 - 22,5cm, die kurze Seite bei 1cm und 4cm.

Die gestempelte Blume und das Designerpapier sind aus der SAB-Aktion, den kleinen Schmetterling gibt es ab Februar.

In die kleine gestanzte Blume (aus dem Stanzenpaket" Itty Bitty") habe ich einen Tropfen von dem silbernen Glitzerkleber gegeben. Der kann so einen kleinen Glitzerstein ersetzen.
Leider geht dieser Glitzerkleber auch Ende des Monats aus dem Programm.

Liebe Grüße,

Gaby






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen