Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 22. Januar 2013

Eine Box...

...will ich euch heute noch zeigen:

Hier ist mein Material, das ich für die Schachtel gebraucht habe:

Designerpapier "Polka Dot Parade"
"Sandfarbene Geschenkbox" (Hauptkatalog S. 161)
Stempel "Distressed Dots"
Craft Stempelkissen "flüsterweiß"
"Peppige Deckel" (Frühjahres-/Sommerkatalog)
Schmetterling mit dem "Schmetterlingsgarten" für die Big Shot
Big Shot

Hier seht ihr die offene Box - wird nur zusammengesteckt, man muss sie nicht kleben - und die Banderole mit einer Papierschleife, ähnlich wie die Schleife auf dem Cover des Hauptkataloges.



Mit den "peppigen Deckeln" konnte ich erst nichts anfangen, aber nachdem ich gesehen habe, wie ich sie mit meiner "Big Shot" "bearbeiten" kann, gefallen sie mir gut!

Hier ein Original und ein "bearbeitetes" Modell:

Das sind aber die großen Deckel. Auf der Box habe ich die kleinen benutzt.

Ich  hoffe euch gefällt meine Box auch so gut, liebe Grüße,

Gaby


1 Kommentar:

  1. Süße Box und die Schleife aus dem Punkte-Papier sieht echt gut aus!

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen