Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 28. Januar 2013

Guckt mal...

...was ich heute von einer lieben Kundin, die aber schon eher eine gute Freundin geworden ist (oder Grit?), bekommen habe:

von vorne

von hinten  

Aber die Schachtel hat auch noch eine Überraschung:

genau: ein Schokoladenspender!!


Könnt ihr auf dem ersten Bild den Verschluß erkennen?
Eine Ausstanzung mit dem "Dekorativen Etikett" wird hinter den "1 1/4" Wellenkreis" geklemmt.

Sehr schöne Idee, werde ich mir klauen, wenn ich darf! :o)

Könnte ich auch für meinen Stand auf dem Frühlingsmarkt am 02./03. März gebrauchen.

Vielen Dank Grit! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich freue mich, wenn ich eure Kreativität sehe. Da macht es mir noch mehr Spass euch die schönen Produkte von SU zu zeigen, weil ich weiß, dass ihr sie auch wirklich benutzt.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby