Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 16. Januar 2013

Frühlingsgefühle

Heute gibt´s noch mal eine Karte mit Sale-a-bration Produkten:


Die Farbkombination habe ich in unserem Forum gesehen:
Mango, Saharasand und Anthrazit

Die Blumen sind aus dem Set "Frühlingsgefühle", der Spruch  aus dem Set "Alle meine Minis" ausgestanzt mit dem neuen Stanzer "geschwungenes Mini Etikett".

Der schmalen  Streifen war eigentlich ein Reststück von dem Farbkarton, den ich unterlegt habe. So passt er genau von der Breite!

Das Etikett in "Anthrazit" habe ich in der Mitte durchgeschnitten und an die Seiten geklebt.

Ihr könnt euch schon freuen, ab dem 22. Januar könnt ihr auch diese schönen Sale-a-bration Produkte bekommen.
Für eine Bestellung von 60,-€ kann man sich 1 Set, bei 120,-€ 2 Sets, bei 180,-€ 3 Sets usw. aussuchen.

Ich mache direkt am 22.01. abends eine Bestellung, so dass ihr mir eure Wünsche bis dahin gerne mailen könnt (gaby.klinger@gmx.de).

Einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby