Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 17. Februar 2013

Workshopauslese

Diese Geschenktaschen haben wir auf dem Workshop gestern gemacht:




In dem neuen Frühjahres-/Sommerkatalog gibt es ja wieder einen schönen Block mit Designerpapieren "Papier-Träume" (S. 16) . Die einzelnen Blätter sind 11,4 x 16,5 cm groß. Aus einem Blatt kann man diese schönen Verpackungen herstellen.
Die Sprüche sind mit dem SAB-Set "Alle meine Minis" und der passenden Stanze oder dem Set "Grüße für alle Fälle" und 2 verschiedenen Kreisstanzen gemacht.

Als Verschluß haben wir die Stanze "dekoratives Etikett" benutzt: In der Mitte gefaltet, auf der Rückseite festgeklebt und dann mit Löchern versehen und das Band durchgezogen.

Mit einem Preis von 8,50€ kann man 48 solcher kleinen Tüten fertigen. Schön, oder?


Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart, liebe Grüße,

Gaby



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    och die sind ja süß. Bin ja auch immer auf der Suche nach so netten Kleinigkeiten, tolle Idee.
    Schau mal bei Gabi- tieva-design vorbei, von ihr habe ich die tolle Anleitung für die Geschenkboxen to go.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen