Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 3. Februar 2013

Schmetterling Silhouette

Die beiden Stanzen "Mini-Schmetterling" (S.12 im neuen Frühling-/Sommerkatalog) und "eleganter Schmetterling" habe ich kombininiert, um die Schmetterling Silhouette zu herzustellen:

Zuerst habe ich einen kleinen Schmetterling aus dem gemusterten Designerpapier in "Safrangelb" ausgestanzt, dann den größeren Schmetterling drumherum ausgestanzt.

Die kleinen Schmetterlinge kann man dann direkt weiterverarbeiten.

Die Framelits Formen "Hearts a flutter" (für die Big Shot) und der Einzelstempel "Beautiful Birthday" kamen außerdem zum Einsatz.

Das silberne Glitzerpapier gibt den Schmetterlingen noch einen schönen Akzent.


Draußen wird es gar nicht richtig hell, es sind einfach zu viele Wolken vor der Sonne! Trotzdem habe ich meine Karte draußen fotographiert...

Liebe Grüße, einen schönen Sonntag noch,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen