Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 2. Februar 2013

Gemustertes Designerpapier...

...habe ich bei dieser Karte benutzt:

Diese Fähnchen sind ja im Moment ganz "in" und aus dem "gemusterten Designerpapier" ganz schnell und einfach gemacht.

Der "kleine Gruß" ist aus dem aktuellen Sale-a-bration Stempelset "Wort-Kunst", für das "elegante Gitter" braucht man die Big Shot.

Die selbstklebenden Perlen setzen kleine Akzente, immer wieder schön.

Die Karte ist aus dem "cremeweißen" Farbkarton (40 Bg./8,95€, Hauptkatalog S. 160) und die kleine Schmetterlingsstanze könnt auch ihr jetzt aus dem Frühling-/Sommerkatalog bestellen.

Das Foto habe ich bei Tageslicht gemacht (sonst immer abends), da ich einen Tipp erhalten habe, dass meine Fotos nicht die beste Qualität hätten.  Ist es so besser?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Ich genieße die Sonne, ihr hoffentlich auch, liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Ja, ich finde, es ist schon viel besser auf dem Foto. Die Sprenkel auf dem Karton kommen auch besonders schön zur Geltung.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Karte, liebe Gaby. Tolle Kontraste - beschwingte und geradlinige Formen - miteinander in Einklang gebracht.

    LG, Brigtte

    AntwortenLöschen