Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 6. Februar 2013

Bunt

Kennt ihr die Sizzlits "Knöpfe" für die Big Shot?

Mir gefielen die bunten Knöpfe so gut, dass ich den Farbkarton in "anthrazit" als "ausgleichenden Hintergrund" gewählt habe.

Den "kleinen Gruß" aus dem SAB-Set "Wort-Kunst" habe ich mit einer alten SU-Stanze ausgestanzt. Der Ein oder Andere von euch hat sie bestimmt auch noch im Schrank liegen!

Eben kam doch wirklich die Sonne raus, aber beim Forografieren konnte ich sie dann doch nicht auf meiner Karte gebrauchen.
Aber den blauen Himmel heute abend genieße ich, geht´s euch auch so?

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Süße Idee mit den Knöpfen ... und BUNT geht bei mir immer! Ich liebe bunt. Danke für die Inspiration.

    LG Simone

    AntwortenLöschen