Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 26. Februar 2013

Schokoeier schön verpackt

Am Anfang konnte ich mit diesen schmalen Zellophantütchen gar nichts anfangen. Was soll da schon reinpassen???

Aber nun finde ich immer wieder Dinge, die darin sehr schön zur Geltung kommen:

Der Spruch ist aus dem schönen Set "Osternostalgie", das sicher manche von euch vom letzten Jahr noch haben. Für mich unverständlich, warum es nicht in den Hauptkatalog übernommen wurde.

Das "Craft Stempelkissen in Flüsterweiß" deckt wirklich klasse, wie ihr es hier auf "Pflaumenblau" sehen könnt.

Ausgestanzt habe ich mit dem "dekorativen Etikett" und mit einem Schwämmchen noch in "Flüsterweiß" gewischt.

Das Zellophantütchen habe ich vorher mit der weißen Stempelfarbe und den "Distressed Dots" bestempelt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, Gabi. Ein nettes Mitbringsel zum Kaffee ...
    Sehen wir uns in Frankfurt?

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen