Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 14. Februar 2013

Edel...

...finde ich diese schlichte Karte:

Als Karte habe ich die Farbe "Saharasand" gewählt und den Spruch in "Terrakotta" auf die Karte gestempelt.

Das "weiße Pergament" und das "Versamark-Stemeplkissen" ist für mich ein absolutes Muss! Das Pergament lässt die Schrift gut durchscheinen (ich habe extra eine nicht so dunkle Farbe genommen, damit ihr es seht).
Es ist nicht so leicht einen Kleber zu finden, den man nicht durch das Pergament sieht. So verdecke ich den Klebestreifen hinter einem Streifen "gemustertes Designerpapier", durch das ich den Leinenfaden gezogen habe.

Könnt ihr die embosste Blume erkennen?



Sie ist aus dem Set "Summer Silhouettes". Mit "Versamark" gestempelt und mit dem Embossingpulver "Clear" und dem Erhitzungsgerät (Heißluftfön) embosst.


Gibt´s heute wieder Schnee? Ich bin gespannt...

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen