Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 23. Februar 2013

Konfirmation

Heute mal eine Karte zur Konfirmation:



Wie euch sicher auffällt benutze ich so gerne das "weiße Pergament". Es ist ein sehr festes Transparentpapier, das man aber gut bestempeln kann und das auch das gut durchscheinen läßt, was drunter gestempelt wurde.

"Gott schütze dich" ist direkt auf den Farbkarton in "Safrangelb" aufgestempelt, das "Konfirmation" habe ich in "olivgrün" auf das Pergament gestempelt. Bitte beachtet, dass es ein bißchen dauert bis die Farbe auf dem Pergament getrocknet ist!

Wer das Pergamentpapier mal testen möchte, ohne sich gleich ein ganzes Paket kaufen zu müssen, kann bei mir das einzelne Blatt für 50 Cent kaufen.

Auch verkaufe ich 4 Farbkarton-Blätter in einer Farbe für 1,50€. So könnt ihr Farben testen...

Bei uns hört es gar nicht mehr auf zu schneien. Leider hat Fenja immer noch Probleme mit ihrem Knie, sonst wären wir bestimmt  mal auf die Skier gestiegen!
 
So sitzen wir wenigstens im Warmen!

Liebe Grüße euch allen und einen schönen Samstagabend!

Eure Gaby





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen