Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 5. Februar 2013

Minikärtchen

Gestern haben wir auf dem Workshop diese Schachtel gemacht:


Die Maße:

Unterteil: Farbkarton in "Petrol" 18 x 18 cm, rundherum falzen bei 4,5 cm
Deckel: weißes Pergament 14,3 x 14,3 cm, rundherum falzen bei 2,5 cm

Die neuen Stanzen "Mini-Schmetterling" und "Kleine Wellen" aus dem Frühling-/Sommerkatalog, sowie die "Wellenkreise 1 3/4"(4,4cm) und 1 1/4" (3,2cm)" kamen zum Einsatz.

Die Wellenkreise habe ich aus dem Designerpapier des SAB-Sets und in "Petrol" ausgestanzt, geknubbelt, leicht übereinandergeklebt (dann geht das Lochen besser) und mit einer Klammer zusammengehalten.

Wofür kann man diese Schachtel verwenden???

Da habe ich noch etwas ganz Schönes für euch:

Kennt ihr diese süßen Minikärtchen mit Umschlag? Sie verstecken sich im Hauptkatalog auf S. 160. Ich habe sie neu für mich entdeckt und finde den Preis auch wirklich klasse (20 Kärtchen + 20 Umschläge für 6,95€).

Die Spruch ist aus dem englischen SAB-Set "Alle meine Minis", das Glitzerpapier in silber, mit der "Wellenkante" gestanzt, schaut nur ein Stück unter dem gemusterten Designerpapier in "Petrol" heraus, dazu ein Reststreifen vom Farbkarton in "Senfgelb".

Der Schmetterling ist wieder der "Mini" und darauf habe ich den kleinsten Schmetterling aus dem "Schmetterlingsgarten" (für die Big Shot) geklebt. Süß, oder?



Die passen super in die Schachtel:

Das ist doch auch ein schönes Geschenk . 5 Kärtchen mit Umschlag in eine Schachtel und der Beschenkte freut sich bestimmt!



Liebe Grüße an euch alle,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen