Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 27. Februar 2013

Mango

Warum heißt diese Farbe eigenlich "Mango" (sie gehört zu den "In Color 2012-2014")?

Wahrscheinlich haben die Mangos in Amerika einfach eine andere Farbe als bei uns!

Mir gefällt  die Farbe ausgesprochen gut, so dass ich sie heute in der Karte verarbeitet habe (und sie auch heute abend auf dem Workshop benutzen werde!):

Die Herzen sind aus dem Set "Hearts a flutter" und der Spruch aus dem Set "Famose Fähnchen" (dieses Set gibt es im regulär im Katalog, aber im Moment auch in der SAB-Aktion gratis).

Die Ränder sind wieder alle gewischt und die Ecken das Farbkartons (Vanille) mit einem kleinen Kreisstanzer "abgeknipst".

Liebe Grüße, ich bin wieder am Basteltisch verschwunden,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen