Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 13. Februar 2013

Kommunion

Bald ist wieder Kommunion. Dieser Stempel "Two by two" passt doch sehr schön zur Erstkommunion:

Die Arche habe ich mit den "Aqua Paintern" angemalt.

Dazu drückt ihr auf das geschlossene Stempelkissen: so drückt Farbe vom Kissen in den Deckel im Stempelkissen und ihr könnt die Farbe direkt mit dem Aquapainter aufnehmen und den Stempelabdruck colorieren.

Wer mehr mit "Markern" arbeitet, kann sie genauso dafür benutzen. Ich male mir immer etwas Farbe auf eine Untertasse und kann so die Farbe mit dem Aquapainter aufnehmen. Mit Wasser lässt sich die Farbe leicht wieder von der Untertasse abwaschen.

Die Ecken habe ich mit einer Kreisstanze abgerundet. Der Schriftzug "Kommunion" ist aus dem Set "Zum besonderen Tag". Ich habe ihn zuerst auf den Farbkarton in "Aquamarin" gestempelt, dann einen Streifen mit einer Breite von 1cm geschnitten,  den schiebe ich dann von außen in den Stanzer "Schmuckanhänger". Hier habe ich auch noch ein Bild dazu, wie es geht.

Wer sich portofrei an meiner Sammelbestellung beteiligen möchte, kann sich gerne bis heute abend 22.00 Uhr melden. Es gilt natürlich auch die Sale-a-bration Aktion (jede Bestellung über 60,-€ = 1 Produkt aus dem Flyer gratis).

Herzlich Willkommen Claudilue als Leserin auf meinem Blog. Schön, dass du dich als regelmäßige Leserin eingetragen hast.

So, nun geht´s wieder zum Arzt, Fenja hat im Moment Probleme mit ihrem Knie, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen