Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 5. November 2012

Swaps

Nun einige Swaps für euch:

Die lange Schachtel ist von Monika, den Rest könnt ihr erkennen. Das Lesezeichen hat leider keine Adresse.

Die Eule ist von Maria, das Kärtchen mit Schmetterling von Lucy aus UK, das Blumenkärtchen von Sterenn aus FR, das Teelicht und die Schmetterlinge sind leider ohne Adresse.

Viel Arbeit hat sich Melanie mit einem Rezeptheft gemacht!
Ich habe natürlich noch viel mehr, morgen zeige ich euch welche für Weihnachten!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    danke für deine Nachricht. Es war wunderschön, dich kennenzulernen und auch die anderen Maedels. Wir waren schon eine tolle Truppe. Es hat so einen Spass gemacht mit euch. Leider geht sowas immer viel zu schnell vorbei.

    Schöne Swaps hat du bekommen.

    Bis demnächst.

    GLG Monika


    AntwortenLöschen