Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 24. November 2012

Glitzerhirsch

Bei meiner Upline Daniela habe ich diese schöne Idee gesehen:

Ich habe den Hirsch mit dem "Versamark-Stempelkissen" aufgestempelt, dann mit dem Heißklebepulver (Jahreskatalog S. 158) embosst.
Jetzt klebt der Abdruck und ich kann das "Stampin´ Glitter Glitzerpulver" aufstreuen und erneut mit dem "Erhitzungsgerät" (S. 159) embossen.

Toll, wie der Hirsch jetzt glänzt, obwohl der Untergrund so dunkel ist.

Ich habe nachträglich noch Glitzer aufgesprüht, den man auch gut sehen kann.



Noch eine andere Variante mit dem glitzernden Hirsch:

Hier habe ich den den Stempel zurerst ins Versamark, dann direkt im Stempelkissen "Espresso" Farbe aufgenommen und  auf Farbkarton in "Vanille" abgestempelt. Nun wieder mit Heißklebepulver und Glitzerpulver embossen und es entsteht dieser schöne Hirsch inn braunem Glitter.

Achtet darauf, dass ihr zuerst in das farblose Stempelkissen und dann in das farbige Stempelkissen geht, denn sonst habt ihr die dunkle Farbe auf eurem Versamark-Stempelkissen!


Ihr habt sicher auf vielen Blogs schon gelesen, dass man die Glanzfarbe (S.158) mit Alkohol verdünnen kann. Da es in unserem Katalog jetzt auch die Sprühflaschen gibt, kann man es gut aufsprühen.

Ich habe dazu noch ein Angebot für euch:

Für 3,50€ bekommt ihr einen Stampin´ Spritzer mit Alkohol und eurer Wunschfarbe gefüllt.

Farbauswahl: Champagnernebel, Frostweiß, Platin

Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse an dem Glitzer habt. Außerdem mache ich morgen abend meine nächste Sammelbestellung, bis 18.00 Uhr könnt ihr euch melden, wenn ihr noch etwas braucht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen