Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 22. November 2012

Immergrün

Ein schönes Set, dass ich gerne gebrauche und dann noch mit dem silbernen Glitzerpapier, herrlich:

Man kann nicht so gut erkennen, dass ich das Band auch mit Glitzer eingesprüht habe, deshalb habe ich die Karte noch mal mit Blitz fotografiert:


Für den Glitzer habe ich den Stampin´ Spritzer (Jahreskatalog S. 179) mit Alkohol und ein paar Tropfen Glanzfarbe (Katalog S. 158) gefüllt. Man kann damit sehr schöne Akzente setzen (und die Umgebung wird auch direkt mit beglitzert).  :o)

Der Spruch ist aus dem Set "Delightful Decorations".

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen